PFI Unternehmensleitung und Experten

Dr. Joachim Richter

Gründer. Partner

Dr. Joachim Richter ist Geschäftsführer von Project Finance International (PFI), das er 2004 mit Partnern aus der Finanzwelt und der Politik gründete.

Joachim Richter besitzt mehr als 30 Jahre Berufserfahrung im weltweiten Anlagen- und Projektgeschäft.

Er war in leitender Position bei namhaften international tätigen Unternehmensgruppen und konnte während dieser Zeit intensive Erfahrung in allen Fragen der Außenhandelsfinanzierung sammeln.

> Kontakt: richter@project-finance.de

Dr. Martin Schmucker

Partner

über 20 Jahre Industrieerfahrung im internationalen Anlagen- und Projektgeschäft mit den Schwerpunkten Automobil, Maschinenbau und Energie.

> Kontakt: schmucker@project-finance.de

Helmut Rimmler

Helmut Rimmler verfügt aus seiner langjährigen Praxis sowohl in der Industrie (ABB, RWE), als auch im Bankbereich über ein profundes Know-How auf dem Gebiet der Export- und Projektfinanzierung. Zuletzt war er bei der BayernLB als „Director – Senior Regional Manager Asia“ für das Neukundengeschäft und die Kontaktpflege in Asien verantwortlich.